Das Rathaus Metelen ist ab dem 04. April 2022 wieder zu den nachfolgenden Besuchszeiten geöffnet:
- montags-freitags von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr,
- montags von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr
- donnerstags von 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Donnerstags erfolgt die Öffnung nun immer ohne vorherige Terminvergabe. An den weiteren Tagen ist der Einlass von Besucher:innen mit entsprechender Terminvereinbarung gewünscht. Bürger/innen, die Termine gebucht haben, werden an diesen Tagen bevorzugt behandelt.
Ein 3G-Nachweis am Eingang ist nicht mehr notwendig. Die Abstands- und Hygieneregeln gelten im Rathaus jedoch unverändert weiter und ein medizinischer Mund-Nasenschutz ist zu tragen.
Sie können für montags, dienstags, mittwochs und freitags gerne den entsprechenden Online-Termin hier vereinbaren oder Sie rufen unsere Telefonzentrale (Tel.: 02556 89-0) an.
Für die Offenlagen gem. §13 Abs. 2 i.V. mit §3 Abs. 2 Baugesetzbuch (BauGB) gelten abweichende Zeiten nach Rücksprache mit einer/einem Mitarbeiter:in des Fachbereiches 4 / Bau- und Umweltdienste unter der Telefonnummer 02556 89-43 oder 02556 89-0.